Unser Unternehmen...

ist ein Familienunternehmen mit Tradition.  

Der Seniorchef, Tischlermeister Günter Schubert, gründete im Mai 1957 die Firma, als Bau-und Möbeltischlerei, mit Sitz in Schwerin, Burgstraße 30.  

1980 erfolgte der Umzug ins Umland von Schwerin, in die neu errichteten Gebäude nach Muchelwitz , heute ein Ortsteil der Stadt Crivitz.. 

Durch das starke Wachstum der Firma wurde hier dann noch einige Male angebaut, zuletzt 2008, der Anbau unserer neuen Halle für die Endmontage und Oberflächenlackierung.

Hier fertigen wir bis heute hochwertige Möbel, Büro-Gaststätten-Laden-und Praxiseinrichtungen.

Bauelemente wie Fenster, Türen und Treppen kaufen wir bei ausgesuchten Herstellern dazu,  nur die Montage wird durch unsere Mitarbeiter ausgeführt.

Der Juniorchef, Thomas Schubert, trat 1980 mit dem Umzug nach Muchelwitz, als Tischlergeselle in die Firma ein. Seine Meisterprüfung absolvierte er 1991, und ist seit 1996 gleichberechtigter Gesellschafter.

Ebenfalls 1996 erfolgte die Eröffnung unseres Einrichtungsstudios in Schwerin, der Möbelgalerie Schubert.

Diesen Standort haben wir aber im Jahr 2007 aufgegeben, und unter dem Dach unserer Tischlerei neue Ausstellungsräume geschaffen.

Hier präsentieren wir Ihnen neben der eigenen Produktion, Möbel, Polstermöbel, Stühle, Tische, Leuchten und Wohnaccessoires führender Hersteller und Designer. 

Berufsfremde Leistungen wie Elektriker-Maler-Fliesenleger-und Klempnerleistungen vermitteln wir gerne zu

leistungsfähigen, etablierten Unternehmen, und übernehmen auch die erforderliche Koordination der

Gewerke. 

Durch diese Kombination sind wir in der Lage Ihre Einrichtungsträume zu verwirklichen.  

 

Wir sind seit vielen Jahren für Kreativität, Kompetenz, Qualität und Zuverlässigkeit bekannt.  

 

 


 

 


 

 

 

 

Kontakt

Möbeltischlerei Schubert

Muchelwitzer Weg  3
19089 Crivitz OT Muchelwitz

Telefon:
+49 3863 222522
E-Mail: